12 Wochen 

Personal Training

Werde nach der Geburt wieder fit und stark

Du hast deinen ersten Rückbildungskurs gemacht und möchtest jetzt sportlich wieder richtig loslegen? Wieder Joggen gehen, in deinen Sport zurück oder die letzten Schwangerschaftspfunde loswerden?

Viele Mamas sind sich unsicher, wie es jetzt weitergehen kann. Muss ich noch was beachten? Mach ich das richtig.
Auch im gesamten ersten Jahr nach der Geburt ist das Thema Beckenboden und Bauchmuskulatur/Rektusdiastase  noch wichtig. 
Ich zeige dir, wie du sicher und trotzdem effektiv trainieren kannst und so dein persönliches Ziel erreichst.

Lass uns die nächste Stufe zwischen Rückbildungskurs und Workout  nehmen. 
Du wirst dich wieder fit, stark und wohl in deinem neuen Mama-Körper fühlen.

Mit einem modernen, funktionalen und einfach in den Mama-Alltag eingebauten Sport (Training per Apps und vielen Tipps) schaffen wir das gemeinsam!
 Weg von No-Gos, Mythen und veraltetem Wissen. 

So könntest du dich nach dem 1:1 Training fühlen...

Fühl dich in deinem neuen Mama-Körper wohl!

Lerne deinen neuen Körper so kennen und lieben wie er ist. Sport unterstützt diesen Prozess, aber formt ihn natürlich auch nochmal durch Muskelaufbau.

Du bist stark und fit!

Durch einen regelmäßigen und effektiven Trainingsplan mit Übungen, die zu dir passen, wirst du stark und fit für deinen Mama-Alltag. 

Mehr Leichtigkeit

Dadurch, dass du körperlich und mental stärker bist, fühlt sich dein ganzer Alltag einfacher an. So hast du mehr Kraft für die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben.

Inhalte des 1:1 Trainings

4 Coachings in 12 Wochen

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1. Einheit: Anamnese 45-60 Minuten 
2. Einheit: Start/Trainingsplan/Fahrplan 60 Minuten

3 Einheiten á 30 Minuten: wie läuft es, was muss angepasst werden? Leichter/schwieriger. Wie geht es dir damit?

Abschlussgespräch: Ziel erreicht? Wie geht es weiter? 30 Minuten

Umsetzbare Trainingspläne, inkl. Trainingsapp

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Wir schauen uns an, was du wirklich realistisch in deinen Alltag einbauen kannst.

Du trainierst mit einer App, in der dein Trainingsplan mit Bildern/Videos hinterlegt ist und du die Übungen und Tage abhaken kannst.
Außerdem können wir dort drüber chatten und ich stehe dir mit deinen Fragen und Motivationstiefs zur Verfügung!

Betreuung in der App 

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  • Während der 12 Wochen
  • 4 Wochen darüber hinaus 

In einem gemeinsamen Kennenlernen können wir schauen, wie ich dir helfen kann und du kannst alle deine offenen Fragen stellen.

Ablauf

Kennenlernen

Melde dich bei mir über das Kontaktformular und in einem 30 minütigem Kennenlernen (Zoom oder in meinem Studio in Lübeck) können offene Fragen geklärt werden und wir entscheiden gemeinsam, ob wir starten wollen. 

Start

Unser erstes Treffen besteht aus der Anamnese. Wo stehst du gerade? Beschwerden, Vorerkrankungen. 
Wo willst du hin, was sind deine Ziele?
Im zweiten Termin geht´s los. Wir gehen deinen Trainingsplan durch, ich zeige dir alle Übungen und worauf du achten musst.

Wir treffen uns in den 12 Wochen  in 3 kürzeren Einheiten. Hier sprechen wir darüber, wie es läuft, Probleme im Alltag und passen deine Trainingspläne an. 
Zwischendurch trainierst du mit deinem Plan und den Videos/App eigenständig, übst im Alltag und stehe ich dir per WhatsApp oder Mail für Fragen zur Verfügung. 

Abschlussgespräch

Wir besprechen deine Erfolge und wie es dann für dich weiter geht. 

12 Wochen 

Personal Training

Für 449 EUR (Ratenzahlung möglich)